header_StU_Aktuelles.jpg

BadenTVSüd 01.06.2017
Neuer Spielplatz in Siensbach
Nach Beschluss des Ortschaftsrats Siensbach im September vergangenen Jahres wurde von Mitte Februar bis Mitte Mai der alte Spielplatz umgebaut. Vor etwa zwei Wochen konnten die Kinder erstmals auf dem komplett neuen Spielplatz spielen.
 

Statt Reden wurden Wegbegleiter interviewt

Siensbach feierte den 40. Geburtstag seines Kindergartens St. Ulrika / Ortsvorsteher, Leiterinnen, Pfarrer, Elternbeiräte und Freundeskreis kamen zu Wort.

WALDKIRCH. Der Kindergarten St. Ulrika ist in Siensbach nicht wegzudenken. Gemeinsam wurde das 40-jährige Bestehen des Kindergartens gefeiert. Es war ein buntes Fest, – bunt die Musik, die Räume, die Aktionen und auch die Stimmen zu "unserem Kindergarten". ...

Badische Zeitung | Di, 31. März 2015

< nach oben

Valid XHTML | CSS | Dienstag, 24. Oktober 2017