header_Spa_Foerderverein.jpg

Förderverein des Buchholzer Kindergartens Spatzennest e.V.

Im Januar 2009 trafen sich auf Anregung des Elternbeirats interessierte Eltern im Kindergarten und diskutierten die Idee, einen Förderverein für das Spatzennest zu gründen.

Nach einstimmigem Beschluss wurde die Satzung des Vereins gemeinsam erarbeitet und verabschiedet. Einige Wochen später würde der „Förderverein des Buchholzer Kindergartens Spatzennest e.V.“ ins Vereinsregister eingetragen. Die Gemeinnützigkeit wurde bescheinigt.

Das Ziel des Fördervereins ist es, den Kindergarten Spatzennest durch die Anschaffung von speziellen pädagogischen Materialien, die den normalen Etat der Einrichtung überschreiten, zu unterstützen.

Aktuelles vom Förderverein

Am 07.07.2106 wurde im Kindergarten Spatzennest der neue Vorstand des Fördervereins des Kindergartens Spatzennest e.V. gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen (im Bild von links nach rechts) :

Lena Weisser
Martina Schmidt
Bieselin Ulrike
Matthias Derer
Andrea Kibbel
Johanna Wessolleck

 


Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.

Der Vorsitzende
Wolfgang Rombach

< nach oben

Valid XHTML | CSS | Dienstag, 24. Oktober 2017